AFKDO Haag drucken interner bereich
 
wappen

 

TE L85 abzw. Krottendorf

Erstellt von Freiwillige Feuerwehr Pinnersdorf am Mittwoch, dem 15. Juni 2016


Verkehrsunfall L85 vor Salabergerwald

 

Haag: Am Mi.15 Juni 2016 wurde um 20:41 Uhr, die FF- Pinnersdorf zu einem Verkehrsunfall auf der L85 Abzweigung Krottendorf gerufen.

 

Zwei Fahrzeuglenker krachten mit ihren Fahrzeugen auf der Kreuzung vor dem Salabergerwald aus ungeklärter Ursache zusammen. Verletzt wurde beim Zusammenstoß niemand, aber an den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Unfallautos wurden von der Kreuzung entfernt und die Fahrbahn mittels Ölbindemittel gereinigt. Einsatzleiter war Hartinger Harald.

 

Eingesetzt waren: FF- Pinnersdorf 3 Fahrzeuge 14 Mann, Polizei Haag, Rettung Haag,

                              Straßenmeisterei Haag

 

Einsatzende 22:00 Uhr


Angehängte Bilder

 



Zum Steckbrief der Feuerwehr
Zu den Berichten der Feuerwehr