AFKDO Haag drucken interner bereich
 
wappen

 

Umgestürzter Anhänger

Erstellt von Freiwillige Feuerwehr Pinnersdorf am Donnerstag, dem 30. Juni 2016


Umgestürzter Anhänger

 

Haag:  Am Donnerstag 30.06.2016 um 18:20 Uhr wurde die Feuerwehr Pinnersdorf  zu einem Technischen Einsatz nach Hochwall gerufen.  In einer Linkskurve vor dem Lagerhaus Haag war einem Traktorlenker , der mit Gerste beladener  Traktoranhänger  umgestürzt.

Da gerade einige Kammeraden im FF Haus anwesend waren, konnte gleich mit dem TLF zur Unfallstelle ausgerückt werden.

 

Beim Erkunder der Einsatzstelle wurde vom Einsatzleiter Kdt . Huber Johann ein FF Mitglied angerufen das sein Traktor mit Anhänger sowie ein Traktor mit Frontlader bei der Unfallstelle benötigt wird. Der Verunfallte Anhänger wurde anschließend mit Schaufeln ausgeräumt und die verteilte Gerste von der Wiese wieder auf einen anderen Anhänger aufgeladen.

Bei den Bergearbeiten musste die Straße komplett gesperrt werden.

 

Die Einsatzkräfte konnten um 21:00 Uhr wieder ins FF Haus einrücken.

Im Einsatz Standen

FF Pinnersdorf mit 4 Fahrzeugen und 17 Mann

Straßenmeisterei Haag 1 Fahrzeug und 1 Mann

2 Traktoren mit Anhänger und Frontlader sowie ein Radlader und ein Teleskoplader.

 

Angehängte Bilder




Zum Steckbrief der Feuerwehr
Zu den Berichten der Feuerwehr