AFKDO Haag drucken interner bereich
 
wappen

 

Fest der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Haag.

Erstellt von Freiwillige Feuerwehr Haag am Sonntag, dem 28. August 2016


Beste Stimmung herrschte beim diesjährigen Feuerwehrfest in der Mostviertelhalle.
Am Samstagabend sorgten "Super Candy" mit ihrer Musik für gute Unterhaltung bei den Besuchern.
Am Sonntag spielte die Haager Stadtkapelle beim Frühschoppen auf. Kommandant Andreas Zöchlinger durfte zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter Sponsoren und Vertreter der umliegenden Nachbarfeuerwehren.
Zum Festakt wurde Ehrenkommandant Friedrich Lehrbaum das Verdienstzeichen ÖBFV 2. Stufe überreicht.
Viele Festgäste nutzten das herrliche Wetter, um im Gastgarten selbstgemachte Speisen und an der Seidlbar unser Feuerwehrbier zu genießen.
Unser bewährtes Festteam der FF Stadt Haag stand hinter Griller, Herd und Schank um unsere Gäste mit Grillhendl, Schnitzel und Co. zu bewirten.

Wir bedanken uns bei allen sehr Herzlich und freuen uns auf unser kommendes Feuerwehrfest mit den Abschnittswettkämpfen am 27. und 28. Mai 2017.

Angehängte Bilder




Zum Steckbrief der Feuerwehr
Zu den Berichten der Feuerwehr