AFKDO Haag drucken interner bereich
 
wappen

 

PKW Bergung in Edelhof

Erstellt von Freiwillige Feuerwehr Pinnersdorf am Sonntag, dem 08. Januar 2017


PKW Bergung in Edelhof

 

Haag..- Am Sonntag 08. Jänner 2017 um 11:00 Uhr wurde die FF-Pinnersdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die L 85 km 10,7 nähe Haager Fundgrube gerufen.

Eine Fahrzeuglenkerin kam mit ihrem Fahrzeug aus Richtung St.Valentin       kommend, von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf der Straße am Dach liegend zum Stillstand.

Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Das Fahrzeug wurde laut Einsatzleiter Waidhofer Karl, mittels TLF und Seilwinde geborgen und sicher abgestellt. Das Unfallfahrzeug wurde anschließend von eine Fachfirma  abgeschleppt. Einsatzende: 12:15Uhr

 

 

Eingesetzt waren: FF-Pinnersdorf mit 3 Fahrzeugen und 12 Mann.

                             Rettung Haag, Polizei Haag     

Angehängte Bilder

 



Zum Steckbrief der Feuerwehr
Zu den Berichten der Feuerwehr